" Um die Balance zu halten muss man in Bewegung bleiben"

YOGA 

"Komm auf die Matte um zu fühlen und nicht um zu leisten"

Yoga ist eine körperliche, geistige und spirituelle Praxis. Es ist eine ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

Mein Yoga beruht auf dem klassischen Hatha Yoga Stil. Es umfasst verschiedene Aspekte wie Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation und ist eine grossartige Grundlage, um Körper und Geist zu stärken und die innere Balance zu finden.
Wir fliessen wir durch die Asanas und konzentrieren uns dabei wie wir und dabei fühlen.
Es ist mir sehr wichtig das mein Yoga praktikabel für alle Körper und alle Levels ist.

Yoga ist für Menschen jeden Alters und jeder körperlicher Verfassung geeignet. Es ist nicht erforderlich von Natur aus beweglich zu sein um mit Yoga zu beginnen. Tatsächlich kann Yoga dazu beitragen, die Flexibilität zu verbessern und die Muskeln zu dehnen, was im Laufe der Zeit zu mehr Beweglichkeit führen kann. Es ist jedoch wichtig, dass du auf deinen Körper hörst uns die Übungen an deine individuellen Bedürfnisse anpasst. Wenn du Bedenken oder körperliche Einschränkungen hast, solltest du vor Beginn einer Yoga-Praxis mit deinem Arzt sprechen.


AKTUELLE KURSE ( max. 5 TeilnehmerInnen, Einstieg jederzeit möglich)

Donnerstag  08.00 - 9.00 Uhr (Mühlethurnen) Yoga sanft

Donnerstag 17.30 - 18.30 Uhr (Mühlethurnen) Yoga Flow

Freitag  08.30 - 9.30 Uhr (Mühlethurnen) Yoga sanft 


KOSTEN KURSE

Einzeleintritt 25.00 Fr.

Abos auf Anfrage


PRIVAT LEKTIONEN

Du wünschst dir eine Yoga Lektion, die ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist? Eine Privatlektion ermöglicht Dir, tiefer zu gehen und leichter zu lernen.  Die Privatlektion findet bei dir zu Hause oder bei mir im Studio statt. 

Auf Anfrage Kontaktformular.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram